Näh-Kalender 2021 für Newsletter Abonnenten

Veröffentlicht in: Basteln, Nähprojekte | 0

 

Näh-Kalender 2021 für Newsletter Abonnenten

Es gibt ihn auch dieses Jahr wieder – den Näh-Kalender 2021. Aber nur für Newsletter Abonnenten die sich vor dem 15.12. bis 16 Uhr angemeldet haben.

Schlägt dein Herz auch fürs Nähen? Dann bist du hier in diesem Kanal genau richtig. Für meine treuen Fans und Newsletter-Abonnenten habe ich mir dieses Mal etwas besonderes ausgedacht – einen Näh-Kalender. Diesen gibt es zum nächsten erscheinenden Newsletter. Der Kalender eignet sich perfekt zum Dekorieren deines Nähzimmers.

Hier könnt ihr euch für den Newsletter anmelden

Einfach Näh-Kalender 2021 vom Newsletter downloaden, ausdrucken und aufhängen oder … verschenken 🙂 Gerade als Last Minute Weihnachtsgeschenk eignet sich der Näh-Kalender 2021 doch perfekt oder? Schreib mir gerne unten in die Kommenatre, wo du ihn aufhängst oder wem du das schöne Stück schenkst. Ich bin gespannt!

Das soll aber nicht das einzige PDF sein, das exklusiv für meine Newsletter Abonnenten erscheint. Es lohnt sich also auf jeden Fall dabei zu sein. Außerdem bekommst du alle Neuigkeiten wie z.B. das Erscheinen neuer Plotterdateien, Schnittmuster und Videos per Mail zugeschickt. So bist du immer UpToDate, wenn es etwas neues bei Maker Mauz Sewing gibt.

Viel Spaß beim Nähen und mit dem Kalender,
bis bald, eure Jaqueline von Maker Mauz Sewing

Nackenkissen nähen Gratis Schnittmuster und Nähanleitung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert