Du willst über mich schreiben oder Werbung schalten? Dann bist du hier bei Presse & Werbung genau richtig.
Hier finden du unter anderem Infos zum Blog sowie das Mediakit, das alle wichtigen Daten und Fakten in einer PDF Datei zusammenfasst.

Media Kit Maker Mauz Sewing

Bei meinem Blog Maker Mauz Sewing sind aber auch unterschiedliche Koorperationen möglich. Egal ob Produkttests, Bannerwerbungen oder sonstiges. Preise werden individuell verhandelt. Koorperationen werden sorgfältig ausgewählt, da diese zu meinem Blog passen sollen und zudem einen Mehrwert für meine Leser bieten sollen. Schreibt mir einfach.

Seit August 2019 lade ich immer wieder neue Videos auf meinen YouTube Kanal Maker Mauz Sewing, die bereits 495.077-mal Aufgerufen wurden. Dort und auf meinem Blog „Maker Mauz Sewing“ dreht sich alles um das Nähen. Von kleinen selbstgenähten Dingen für den Alltag, Schritt-für-Schritt Anleitungen von Schnittmustern bis hin zu Nähtechniken ist alles dabei. Neben detaillierten Videos und Schnittmustern will ich auch Wissen rund ums Nähen und Basteln, Tipps und Tricks anbieten.

Social Media

YouTube Follower: 4523
Instagram-Follower: 2100
Facebook-Fans: 754
Pinterest: 476
Newsletter: 847

Gründerin Jaqueline Wenger

Mein Name ist Jaqueline und ich arbeite als Grafikdesignerin. Ich habe meine Ausbildung in der Städtische Berufsfachschule für Kommunikationsdesign in München zum Juli 2006 erfolgreich beendet. 2011 habe ich einen Fernlehrgang zur Professionellen Fotografie absolviert. 2015 habe ich meine YouTube Kanal Maker Mauz gegründet. Daraus hat sich der Blog Maker Mauz sewing im November 2016 entwickelt und der neue YouTube Kanal Maker Mauz Sewing.

Hier möchte ich Eindrücke, Dinge die mich inspirieren und natürlich selbst gemachte Sachen mit euch teilen. Neben detaillierten Videos, kostenlosen Schnittmustern, will ich Wissen rund ums Nähen und Basteln, Tipps und Tricks anbieten.

Falls es noch Fragen gibt, schreibe mir übers Kontaktformular oder über makermauz@outlook.de