Impfpass Hülle Tasche nähen - Anleitung Tutorial

Impfpass Tasche nähen – Gratis Videoanleitung

Leider wird uns der Impfpass höchstwahrscheinlich die nächste Zeit öfters begleiten, deshalb habe ich mir noch eine zweite Variante überlegt – dieses mal keine Impfpasshülle sondern eine Anhängertasche, also zum anklipsen an meine große Tasche. Auch dieses könnt ihr aus Stoffresten nähen. Die Impfpass Tasche ist schnell genäht und einfach praktisch 😉

Schau dir auch gerne meinen Blogbeitrag „Plastik/Snap Druckknopf anbringen“ an, wenn du dir unsicher mit dem Nähen von Kunststoff Druckknöpfen bist.

Weitere Näh-Videos zum Thema Nähtechnik und Nähanleitungen findet ihr auf meinem YouTube Kanal Maker Mauz Sewing.

Impfpass Tasche nähen – Benötigtes Material:

  • Stoffreste
  • Plastik Druckknöpfe
  • Schlüsselring

Gerne kannst du deine Werke teilen mit Nennung des Schnittmusternamens sowie des Herstellername (Impfpass Tasche @makermauz). Besonders schöne Exemplare zeige ich gerne auf meinen Kanälen, deshalb schick mir doch Fotos! 😉
Noch mehr Anleitungen gefällig?

Weitere Nähanleitungen und Plotterdateien findet ihr übrigens auch in meinem Shop.

Viele Nähtechniken findet ihr hier.