Zurück zu Taschen
  • Kosmetiktasche Traveling Kulturbeutel Nähanleitung
  • Kosmetiktasche TravelingKulturbeutel Nähanleitung
  • Kulturbeutel Nähanleitung
  • Kulturbeutel Nähanleitung Kosmetiktasche Traveling
  • Kulturbeutel Nähanleitung Kosmetiktasche Traveling
  • Kulturbeutel Nähanleitung Kosmetiktasche Traveling
  • Kulturbeutel Nähanleitung Kosmetiktasche Traveling
  • Kulturbeutel Nähanleitung
  • Kulturbeutel Nähanleitung

Kosmetiktasche Traveling

(8 Kundenbewertungen)

6,90 

  • PDF-Schnittmuster und Nähanleitung zum selber Ausdrucken, versandkostenfrei
  • Sofort zum Download verfügbar
  • Nähschwierigkeit Mittel: Benötigt Fortgeschrittene Erfahrung (3 von 4)
Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Liebst du auch das Reisen auch so wie ich? Dann wird dir mein neues Schnittmuster die Kosmetiktasche Traveling bestimmt gefallen! Der Kulturbeutel hat 3 Fächer mit Netzstoff und eine große Tasche für Shampoo, Duschgel und Cremes. Neben den Taschen hat der Kulturbeutel noch einen Henkel zum Tragen und einen Ring zur Aufhängung. Die Kulturtasche hat eine Abmessung von ca. (B) 28 x (H) 18 x (T) 11 cm im zugeklappten Zustand und ca. (B) 28 x (H) 45 x (T) 11 cm im aufgeklappten Zustand.

Nähschwierigkeit für die Kosmetiktasche Traveling: Mittel – Benötigt Fortgeschrittene Erfahrung (3 von 4)

 Das bekommst du:

  • Schnittmuster in A4 zum Ausdrucken und Zusammenkleben (im PDF Format)
  • Ausführliche Schritt für Schritt Anleitung (im PDF Format)
  •  YouTube Video Tutorial zum Schnittmuster 


Benötigtes Material für die Kosmetiktasche Traveling: 

  • Grundmaterial Außentasche z.B. Kunstleder, Outdoorstoff, Softshell, Canvas, Korkstoff oder Cord
  • Grundmaterial Innentasche z.B. Baumwollwebware, Wachstuch, Netzstoff (Mesh) oder Vinyl.
  • Futterstoff z.B. Vlies und Schaumstoff
  • Klett- und Flauschband
  • ca. 3,5 m Schrägband
  • 3 Reißverschlüsse
  • Doppelseitiges Klebeband
  • Reißverschlussnähfuß
  • Schlüsselring (Alternative: Hacken oder Karabiner)

Videoanleitung 
Kosmetiktasche Traveling

Zusätzlich zur PDF Anleitung werden dir die Arbeitsschritte die du zum Nähen des Kulturbeutels benötigst, in diesem Video noch mal Schritt für Schritt erklärt. 

Weitere Nähvideos findest du auf meinem YouTube-Kanal Maker Mauz Sewing

8 Bewertungen für Kosmetiktasche Traveling

  1. Alena Wagner

    Eine schöne Tasche für fortgeschrittene Näher. Am besten gefällt mir das Video zur Anleitung von Jaqueline.

  2. Ute

    Tolle Größe und super das man die Tasche aufhängen kann. Perfekt um alle Kosmetiksachen für den Urlaub unter zu bringen. Schön zu nähen Dank der guten Anleitung, erfordert aber Taschennäherfahrung.

  3. Marianne

    Meine Schwester hat sich diese Kosmetiktasche gewünscht, nachdem sie meine Mini Traveling sah. Der Schnitt ist einfach super und sie ist hell begeistert von ihrem Necessaire. Es bietet viel Platz und mit den vielen Fächern findet alles seinen Platz. Auch hier brauchst Geduld und Näherfahrung. Ich kann also BEIDE Kosmetiktaschen absolut empfehlen.

  4. Claudia

    Tolles SM perfekt für den Urlaub

  5. Irenesdiys

    Ein tolles Schnittmuster und gar nicht so schwer zu nähen, wie es scheint.
    Das beste: es ist unisex und eignet sich super zum verschenken

  6. Steinig Nadine

    So ein tolles Schnittmuster! Ich war beim Probenähen dabei und durfte ausgiebig testen! Was soll ich sagen: es entsteht etwas so tolles und vor allem Praktisches

  7. Cäcilie

    Ich bin begeistert,tolles Schnittmuster,durch die Aufteilung bleibt alles übersichtlich an Ort und Stelle,ich liebe es und das tolle man kann es gut anhängen und es hat so eine schöne Form ❤️

  8. Katheeraya Ziran

    Ein tolles Schnittmuster, ich komme mit der Anleitung super zurecht mit dem tollen Video dazu, da kann man nichts falsches machen. Die Tasche begleitet mich auf jede Reise.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert