Neue Weihnachtsplotterdateien für Last Minute Geschenke und Deko

Veröffentlicht in: Basteln, Plotten | 0

Weihnachten Plotten Plottermotive

Neue Weihnachtsplotterdateien für Last Minute Geschenke und Deko

Weihnachtsplotterdateien für das Fest der Liebe: Kurz vor Weihnachten wollte ich euch noch ein paar Plotterdateien anbieten, damit ihr euer Weihnachtsgeschenke oder eure Weihnachtsdeko so richtig aufpeppen könnt.

Das schönste Geschenk ist doch etwas selbst gebasteltes oder wie seht ihr das? Schenkt ihr lieber selbstgemachtes oder kauft ihr eure Geschenke? Braucht ihr noch Last Minute Geschenke oder seit ihr schon seit Monaten fertig mit euren Weihnachtsvorbereitungen?

Die tollen Motive könnt ihr auf den einzelnen Seiten, die ich euch unten verlinkt habe, anschauen. Dort findet ihr auch tolle Anwendungsbeispiele von meinen Probeplottern und mir. Schaut unbedingt rein um euch inspirieren zu lassen. Ich bin immer wieder überrascht, wie viele Ideen dabei herauskommen und wie unterschiedlich die fertigen Werke sind.

Oder ihr schaut direkt in meinem Shop vorbei.

Winterlandschaft Weihnachten Plotterdatei

Plotterdatei Fensterbild Weihnachtskugel Stern Hirsch Tannenbaum

Plottermotiv Hirsch

Viel Spaß beim Plotten und ein schönes Weihnachtsfest,
bis bald, eure Jaqueline von Maker Mauz Sewing

PS: Meldet euch noch schnell bis zum 15.12 16 Uhr für den Newsletter an um das Kalender Freebie zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert