Handwärmer nähen

Veröffentlicht in: Nähtechnik | 0

Herzerl Handwärmer selber nähen

Handwärmer nähen – mit Videotutorial

Handwärmer nähen ist gar nicht so schwierig. In meinem neuen Video zeige ich dir Schritt für Schritt wie es geht und was du dazu benötigst. Du kannst auf die gleiche Art auch ein Wärmekissen nähen. In der Form kannst du natürlich auch variieren – es geht z.B. genauso ein Quadrat oder ein Kreis. Den Handwärmer steckst du dann in die Mikrowelle, danach ich die Tasche und dann hast du draußen schöne warme Hände.

Benötigtes Material:

  • 2x Baumwolle Reste ca. 13 x 13 cm
  • Füllmaterial z.B. Kirschkerne, Hirse, Dinkel oder Buchweizen
  • Herzform oder andere Vorlage

Handwärmer nähen – so geht´s:

Gar nicht so schwer oder? 🙂

Kennst du eigentlich schon meinen Newsletter? Wenn du dich dafür anmeldest erfährst du, wenn ein neuer Blogbeitrag hier erscheint oder es ein neues Schnittmuster gibt. Übrigens bekommst du mein Schnitttmuster die Kochschürze Vintage gratis dazu.

Weitere Nähtechniken findet ihr in meinem Nählexikon.

Weitere Video Anleitungen findet ihr auf meinem YouTube Kanal oder in meinem Shop.

Bis zum nächsten mal,
eure Jaqueline von Maker Mauz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.