Schnittmuster bei Alles für Selbermacher

Veröffentlicht in: Nähprojekte, Schnittmuster | 0

Meine Schnittmuster bei Alles für Selbermacher und neues Schnittmuster

Ich freue mich so 🙂 Meine Schnittmuster gibt es jetzt nicht nur auf Makerist, sondern auch bei Alles für Selbermacher. Schaut gerne mal vorbei! Weitere Shops sind in Planung, aber es gibt noch nichts konkretes. Ich halte dich auf dem Laufenden.

Aber das ist noch nicht alles an News. Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber ich habe endlich wieder ein neues Taschen Schnittmuster herausgebracht! Es ist eine Kosmetiktasche bzw. ein Kulturbeutel. Dieser eignet sich hervorragend zum Reisen, aber auch für einen Besuch bei Freunden oder für das Fitnessstudio. Schaue dir dazu unbedingt die Seite Kosmetiktasche Traveling an. Dort findest du so viele schöne Beispiele. Ich war ganz hin und weg! Den Probenähern wurden viel Freiheit gelassen und so wurden andere Verschlüsse und unterschiedliche Materialien getestet und irgendwie finde ich sie alle wundervoll 🙂 So eine tolle Ideenquelle solltest du dir nicht entgehen lassen! Swipe durch die verschiedenen Bilder und schaue auch gerne bei den Profilen meiner tollen Probenäherinnen vorbei.

Das war es auch schon wieder. 😉 Dann mach ich mich mal wieder dran, etwas neues für euch zu designen und bis dahin:

Viel Spaß mit den Schnittmustern und Nähanleitungen,
eure Jaqueline von Maker Mauz

PS: Weitere Schnittmuster findest du wie immer hier auf der Webseite 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert