Neu im Shop: Plotterdateien für Ostern

Veröffentlicht in: Basteln, Plotten | 0

Plotterdateien für Ostern

Neu im Shop: Plotterdateien für Ostern

Ostern steht vor der Tür und damit viel dekorieren und schmücken – deshalb musste ich unbedingt neuen Plotterdateien für Ostern gestalten. Auf den Shopseiten findest du viele Inspirationen meiner lieben Probeplotter, um deine Ostergeschenke und Osterdekoration richtig aufpeppen zu können. Dabei ist so einiges geboten wie z.B. Osterkarten, der süße Osterhase oder einfach Sprüche für Geschenke und Dekorationen. Die tollen Motive kannst du auf den einzelnen Seiten, die ich dir unten verlinkt habe, anschauen. 

Ich bin ein totaler Fan der Ostersprüche. Einfach eine Blume mit Topf kaufen und ein “Frohe Ostern” draufkleben und du hast ein richtig tolles Geschenk und soo einfach 🙂 Was schenkst du so zu Ostern her? Und fängst du schon mit der Dekoration an?

Hier findest du die Plotterdateien für Ostern im Shop:

Plotten für Ostern - Osterhasen Plotterdatei

Plotterdateien Vorschau Ostersprüche

Viel Spaß beim Plotten und schöne Ostern 🙂
bis bald, eure Jaqueline von Maker Mauz Sewing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert