Kalender 2020

Veröffentlicht in: Freebies | 6

Gratis Kalender 2020

Kalender 2020 gratis!

Wie auch im letzten Jahr möchte ich euch einen gratis Näh-Kalender 2020 schenken, da dieser sehr gut angekommen ist. Ein ganz großes Dankeschön an alle, die mir auf meinen Kanälen folgen!

Den gratis Kalender könnt ihr zum Dekorieren eures Nähzimmers oder auch eines anderen Zimmers verwenden. Oder ihr verschenkt ihn? In einem Bilderrahmen ist der Näh-Kalender ein echtes Schmuckstück und super geeignet für ein last Minute Geschenk. Was meint ihr? Verlinkt mir gerne eure Kalender auf Instagram unter dem Hashtag #makermauzsewing oder #nähenmitdermauz

Ich bin gespannt auf eure Kommentare und eure schönen Zimmer.

Kalender 2020 Detail

Kalender 2020 zum Downloaden und Ausdrucken

Klickt einfach auf den Link eures gewünschten Formates:

Nun wünsche ich euch erst mal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019. Wir sehen uns frisch und munter im neuen Jahr mit neue Nähanleitungen und Schnittmustern.

PS: Ist euch eigentlich aufgefallen, das mein Zimmer etwas anders aussieht? Ich habe den Raum gewechselt und habe jetzt ein komplettes neues Nähzimmer. Bald zeige ich euch mehr davon. Seid gespannt!

Bis dahin, viel Spaß beim Nähen,
eure Jaqueline.

Besucht mich doch mal auf Instagram

6 Antworten

  1. M F

    Ich habe ihn mir schon in DIN A3 ausgedruckt und sooofort aufgehangen 🙂
    Macht sich sehr gut an meiner Magnetputzwand – Danke Dir 😉

    Dein Nähzimmer ist auch toll – wünschte mein Musterstüberl‘ wäre auch so sauber – ein sehr schönes Bild von/mit Dir am nähen 🙂

    LG in die Nähstube
    M

    • Maker Mauz

      Hi M 🙂
      Vielen Dank für den Kommentar. Freut mich wenn er dir gefällt!!
      LG Jaqueline

  2. Kindl'

    Hallo Jaqueline,

    vielen Dank für Deine tollen Tipps – einiges konnte ich schon „nacharbeiten“ 🙂
    Der Kalender ist toll, hängt bei mir aber in der Küche da ich leider kein Nähzimmer habe… 🙁
    Mach‘ bitte weiter so – ein ganz dickes LOB an dich,

    Lieben Gruß vom Kindl‘

    • Maker Mauz

      Hallo Kindl,

      vielen Dank und viel Spaß mit dem Kalender 🙂
      LG Jaqueline

  3. Gitti

    Hallo Jaqueline,

    auch ich möchte mich für Deine tollen Ideen hier ein mal bedanken 🙂
    auch für Deine Hilfe bei meinem „Schnittmuster-Problem“ was anschließend super geklappt hat – ich werde es mir merken und beim Nächsten mal sofort anwenden.

    LG aus Franken

    • Maker Mauz

      Hi Gitti,
      vielen Dank für das Lob und viel Erfolg bei deinen nächsten Nähprojekten.
      LG Jaqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert