Desinfektons Täschchen TutorialDesinfektions Tasche nähen – Gratis Schnittmuster und Nähanleitung

Desinfektions Tasche nähen – Gerade jetzt mit Corona ist Sauberkeit sehr wichtig. Deshalb ist meiner Meinung nach so eine Täschchen sehr sinnvoll, denn es kann überall angehängt werden und ist immer griffbereit. Ich habe es z.B. passend zu meiner Tasche im gleichen Muster (Messenger Bag) genäht. Das sieht super stylisch aus und ist sehr praktisch.

Die Anhängertasche ist es schnell genäht und macht super viel Spaß. Es eignet sich auch hervorragend als Geschenk und jeder kann es gebrauchen. Das Schnittmuster und das Video dazu gibt es natürlich hier gratis. Damit wir alle schön gesund bleiben 🙂

Apropos gesund. Wie war euer Start ins neue Jahr? Habt ihr schön gefeiert und gab es tolle Geschenke?

Hier gehts zum Schnittmuster Desinfektions Tasche

Hier geht´s zur Videoanleitung. Weitere Näh-Videos zum Thema Nähtechnik und Nähanleitungen findet ihr auf meinem YouTube Kanal Maker Mauz Sewing.

Desinfektions Tasche nähen – Benötigte Materialien:

  • Stoffreste
  • event. Vlieseinlage
  • Desinfektionsmittel
  • Karabiner oder Ring
  • Druckknopf oder Knopf

Gerne kannst du deine Werke teilen mit Nennung des Schnittmusternamens sowie des Herstellername (Desinfektions Tasche @makermauz). Besonders schöne Exemplare zeige ich gerne auf meinen Kanälen, deshalb schick mir doch Fotos! 😉
Noch mehr Anleitungen gefällig?

Weitere Nähanleitungen und Plotterdateien findet ihr übrigens auch in meinem Shop.

Viele Nähtechniken findet ihr hier.