Geburtstagskarte zum Plotten jetzt neu im Shop

Veröffentlicht in: Basteln, Plotten | 0

Geburtstagskarte zum Plotten, Plotterdateien rund um den Geburtstag

Geburtstagskarte zum Plotten jetzt neu im Shop

Geburtstagskarte selber plotten? Nichts leichter als das mit meinen neuen Plotterdateien 😉

Gefühlt hat jeden 2. Tag ein Bekannter Geburtstag, so kommt es mir zu mindestens vor, wenn ich in die Sozialen Medien schaue. Eingeladen wird man vielleicht nicht ganz so oft, aber dann muss schnell ein Geschenk her. Eine Geburtstagskarte ist schnell geplottet und wertet das Geschenk total auf. Um dir eine Auswahl zu bieten habe ich 3 Plotterdateien Sets gestaltet:

  • Eine Set mit 2 allgemeinen Karten die zu jedem Geburtstag funktionieren
  • Das zweite Set „Karte alles Gute zum Geburtstag“ ist für die runden Geburtstage. Im Set sind die Geburtstage vom 10. bis zum 100. Geburtstag enthalten, also 10 verschiedene Karten.
  • Das dritte Set „Einladung zum Geburtstag“ ist ebenfalls für alle runden Geburtstage gedacht. Also wieder 10 verschiedene Geburtstagskarten zum Plotten.

Hier du die Plotterdateien der Geburtstagskarten:

Plotterdatei Geburtstagskarte

Plotterdatei Einladung zum Geburtstag

Plotterdatei Alles Gute zum Geburtstag

Viel Spaß beim Plotten und bis bald,

Jaqueline von Maker Mauz Sewing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert