Plotterdateien Karten Ostern

Plotterdatei Karten Ostern – Ideal zum Verschenken

Mit der Plotterdatei Karten Ostern kaufst du eine .zip Datei, in der die Formate DXF, SVG, PNG und JPG enthalten sind. Der Karton sollte mindestens 250g, lieber noch stärker sein. Der Plotterguide ist ergänzt worden mit dem Kapitel ritzen und perforieren um einen möglichst einfachen Einstieg in die Welt der Karten zu bekommen.

Die Dateien sind zu einem Zip zusammengefasst, da somit die Datei Größe kleiner ist und es einfacher ist, nur eine Datei herunterladen zu müssen. Bitte entpacke die Zip-Datei bevor du die einzelnen Daten nutzt.

Zusätzlich bekommst du noch den Plottguide „Plotten – Eine kleine Anleitung“ als PDF Datei. Dort werden die wichtigsten Grundlagen erklärt. (Die Anleitung zum Programm basiert auf dem Plotterprogramm Silhouette Studio und kann bei einem anderen Programm variieren.)

Inhalt der Plotterdatei Karten Ostern:

  • Plottdatei in den Formaten DXF, SVG, PNG, JPG
  • Eine Anleitung als PDF inkl. Tipps

Zusätzlich benötigte Materialien:

  • etwas zum Plotten
  • Karton mind. 250g, besser noch stärker
  • Schneideplotter inkl. Software für Deinen PC
  • Entgitter-Werkzeug

Probegeplottet:

Hier ein kleiner Überblick der Werke meiner Probeplotterinnen. Schaut euch unbedingt die Seiten der tollen Plotterinnen an (FB steht dabei für Facebook, IG für Instagram)!

Gerne kannst du deine Werke teilen mit Nennung des Namens der Plotterdatei sowie des Herstellername (Plotterdatei Karten Ostern von @makermauz). Beachte dabei aber bitte die Veröffentlichungsbedingungen wie in der mitgelieferten Anleitung beschrieben. Besonders schöne Exemplare zeige ich gerne auf meinen Kanälen, deshalb schick mir doch Fotos! 😉
Noch mehr Plottdateien gefällig?