Loop Schal nähenLoop Schal nähen

Langsam wirds kalt… brr… und dafür brauchen wir warme Kleidung. Deshalb hab ich mir gleich mal einen Loop Schal genäht 🙂 Er eignet sich für Nähanfänger, ist super schnell und easy genäht und sieht einfach toll aus. 
Übrigens kannst du den Loop Schal auch wenden – also Such dir zwei Stoffe aus, die du schön findest und starte los. In meinem Video zeige ich dir alles Schritt für Schritt, so sollte es kein Problem sein, den Schlauchschal nach zu nähen. Ein Geschenk mit Liebe genäht – perfekt für Freund, Freunde, Familie oder an sich selbst.

Übrigens, die Plotterdatei auf dem Etikett findest du in meinem Shop.

Hier geht´s zur Videoanleitung „Loop Schal nähen“.

Hier gehts zur Plotterdatei „Handmade“

Weitere Schnittmuster findest du hier

Das könnte dir auch gefallen:

PDF-Schnittmuster Nachthemd Gerti selber nähen

Nachthemd Gerti

Kochschürze Vintage

Weekender + Handtasche Ally

Kreistasche Lorrie