Ostern nähen Eierwärmer Hase Freebie

Eierwärmer Hase nähen – Gratis Schnittmuster und Nähanleitung

Mit dem süßem Eierwärmer Hase wird der Ostertisch bestimmt zum Highlight. Die Häschen sind schnell und einfach genäht und man braucht nicht viel Materialien dazu. Wie du die süße Osterdeko fürs Osterfrühstück nähst, zeige ich dir Schritt für Schritt in meinem neuem Nähvideo. Du kannst die Form natürlich auch ohne Hasengesicht nähen, wenn du es lieber leger magst. Der Eierwärmer eignet sich perfekt als Geschenk für Ostern.

Hier gehts zum Schnittmuster

Hier geht´s zur Videoanleitung. Weitere Näh-Videos zum Thema Nähtechnik und Nähanleitungen findet ihr auf meinem YouTube Kanal Maker Mauz Sewing.

Benötigte Materialien für den Eierwärmer Hase:

Gerne kannst du deine Werke teilen mit Nennung des Schnittmusternamens sowie des Herstellername (Eierwärmer Hase @makermauz). Besonders schöne Exemplare zeige ich gerne auf meinen Kanälen, deshalb schick mir doch Fotos! 😉

Jetzt wünsche ich dir schon mal schöne und gesunde Ostern.

Übrigens: Kennst du noch meine Osterdeko aus Filz und Papier? Die Anleitung hat zwar nichts mit Nähen zu tun, aber ich finde sie trotzdem total süß 🙂 Hier geht´s zur „Last Minute Osterdeko“


Noch mehr Anleitungen gefällig?

Weitere Nähanleitungen und Plotterdateien findet ihr übrigens auch in meinem Shop.

Viele Nähtechniken findet ihr hier.

*Alle mit AL gekennzeichneten Links sind Affiliate Links. Das heißt, wenn ihr über diesen Link kauft, entstehen euch keine Zusatzkosten, aber ich bekomme eine kleine Provision.