Zurück zu Taschen
  • Tasche Ally nähen - Schnittmuster und Anleitung Weekender Ally
  • Tasche Ally nähen - Schnittmuster und Anleitung Weekender Ally
  • Tasche Ally nähen - Schnittmuster und Anleitung
  • Tasche Ally nähen - Schnittmuster und Anleitung Weekender Ally
  • Tasche Ally nähen - Schnittmuster und Anleitung Weekender Ally
  • Tasche Ally nähen - Schnittmuster und Anleitung Weekender Ally

Weekender Ally

(3 Kundenbewertungen)

6,90 

  • PDF-Schnittmuster und Nähanleitung zum selber Ausdrucken, versandkostenfrei
  • Sofort zum Download verfügbar
  • Nähschwierigkeit Mittel: Benötigt Fortgeschrittene Erfahrung (3 von 4)
Kategorien: , Schlagwort:

Beschreibung

Der große Weekender Ally ist für kleine Reisen am Wochenende oder als große Wickeltasche bestens geeignet. Die Tasche hat insgesamt 4 Außentaschen. Je nach Vorliebe kannst du die Vorder- und Hinterseiten mit einem Reißverschluss oder einer Klappe nähen. An den Seiten passen kleine Dinge hinein. Neben dem großen Hauptfach hat die Ally noch zwei Innentaschen. Diese kannst du mit Reißverschluss und/oder einem Steckfach nähen. Der Weekender hat eine Abmessung von ca. (B) 44 – 50 x (H) 33 x (T) 16 cm. Benötigst du eher eine kleinere Tasche für den Alltage ist die kleine Schwester Handtasche Ally ideal.

Nähschwierigkeit für den Weekender Ally: Mittel – Benötigt fortgeschrittene Erfahrung (3 von 4)


Das bekommst du:

  • Schnittmuster in A4 zum Ausdrucken und Zusammenkleben (im PDF Format)
  • Ausführliche Schritt für Schritt Anleitung (im PDF Format)
  •  YouTube Video Tutorial zum Schnittmuster 


Benötigtes Material für den Weekender Ally: 

  • Grundmaterial Außentasche z.B. Kunstleder, Outdoorstoff, Softshell, Canvas, Korkstoff oder Cord
  • Grundmaterial Innentasche z.B. Baumwollwebware, Wachstuch, Netzstoff (Mesh) oder Vinyl.
  • Futterstoff z.B. Vlies und Schaumstoff
  • 1-3 Reißverschlüsse, Reißverschlussnähfuß, Taschenträger, Doppelseitiges Klebeband

Videoanleitung 
Weekender Ally

Zusätzlich zur PDF Anleitung werden dir die Arbeitsschritte die du zum Nähen des Weekenders benötigst, in diesem Video noch mal Schritt für Schritt erklärt. 

Weitere Nähvideos findest du auf meinem YouTube-Kanal Maker Mauz Sewing

3 Bewertungen für Weekender Ally

  1. Ute

    Der Weekender ist so wandelbar. Toll das man sich die Außentasche nach seinem persönlichen Geschmack gestalten kann. Eine sehr verständlich Anleitung, aber es sollte schon Taschennäherfahrung vorhanden sein. Meine Tasche begleitet mich ins Fitnesstudio und war auch schon als Handgepäck mit ihm Urlaub. Die Maße habe da perfekt gepasst.

  2. Isabella R.

    Der Weekender ist vielseitig einsetzbar, meiner hat mich schon oft auf Reisen begleitet.
    Man hat verschiedene Optionen, sich die Außentasche individuell zu gestalten.
    Die Anleitung ist ausführlich und gut verständlich, fpr Anfänger mit Übung auch gut geeignet

  3. Steinig Nadine

    Dieser Weekender hat eine so tolle Größe und lässt sich toll nähen! Jeder Schritt wird einfach und genau erklärt – ein total klasse Schnittmuster! Ich kann es nur empfehlen! ♡

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert