Probenäher gesucht für meine vintage Kochschürze

Veröffentlicht in: Schnittmuster | 7

Probenäher gesucht

Probenäher gesucht!

Probenäher gesucht für meine vintage Kochschürze: Das Schnittmuster ist in den Größen 32, 36, 40 und 44 erhältlich und möchte probegenäht werden! Zwischengrößen sind nicht notwendig, da die Schürze durch ihre Träger verstellbar ist.

Wenn du Lust hast beim Probenähen dabei zu sein und folgende Bedingungen erfüllen kannst, bewirb dich bis zum 05.01.20:

  • Du hast vom 06.01. – 18.01. Zeit eine Schürze zu nähen
  • Hast genügend Stoff (ca. 1 m Baumwolle oder 3 verschiedene Stoffe in 25, 20 und 55 cm und 2,1 – 2,5 m Schrägband, je nachdem ob du 1 oder 2 Taschen nähen willst)
  • Hast Lust Werbung in Nähgruppen zu machen
  • Du bist Teamfähig, verlässlich und verschwiegen
  • Du gibst mir Rückmeldung zur Verständlichkeit der Anleitung und Passform (Melde mir auch Rechtschreibfehler, wenn dir welche auffallen.)
  • Machst schöne Fotos, die du mir zur Verfügung zu stellen. (Bitte keine verpixelten Gesichter)

Dann bewirb dich bis zum 05.01. mit einem schönem Foto eines genähten Werkes von dir und der Größe die du nähen willst.
Ihr könnt euch unter kontakt@makermauz.de bewerben
Ich freue mich sehr auf eure Bewerbungen!

Schaut auch bei meinen anderen Schnittmustern vorbei

Eure Jaqueline von Maker Mauz

7 Antworten

    • Maker Mauz

      Ja leider. Vielleicht bei einem anderen Schnitt. Dazu muss ich mich aber erst nach einem Testmodell umsehen, um größere Größen zu konstruieren.

    • Maker Mauz

      Hallo Sabrina, es wird zwar keine größeren Größen geben, aber es kommt bei diesem Schnittmuster mehr auf die Brustgröße an, als auf die Umfänge bzw. Größentabelle. Ich habe in dem Schnitt beschrieben, wie man den Schnitt auf die Figur anpasst. Bei meiner Tante, die Größe 52 hat, sieht die größte Größe (46) sehr gut aus. Dabei musste nur der Abnäher etwas geändert werden.

  1. Annemarie Bürger

    Hy ich weiß etwas spät aber ich habe deine video erst heute gesehen ich könnt aber am we eine Probe nähen falls du noch jemanden suchst lg

    • Maker Mauz

      Hallo Annemarie,

      vielen Dank für dein Angebot. Ich suche leider keine Probenäher mehr. Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal 🙂

      LG Jaqueline

  2. Kippes Cecilia

    Hallo ….

    ich bin Cecilia, 32 Jahre alt und MAMA… und nähe seit knapp 3 Jahren. Ich würde sehr, sehr gern deine probenähen. Bisher habe ich mich nie getraut mich bei einem Probenähen zu bewerben, aber heute ist es soweit.. . Leider habe ich kein Material zur Verfügung.
    Ich würde mich wirklich sehr freuen in dein Team zu kommen und wünsche auch allen anderen ‘Viel Glück’. Liebe Grüße Cecilia

    • Maker Mauz

      Hi Cecilia,

      das wäre sicher toll gewesen. Leider ist das Probenähen aber schon vorbei und das Schnittmuster schon online. Wenn du meinen Newsletter abonnierst, bekommst du das Schnittmuster kostenlos und erfährst auch alle News z.B. auch wenn ich wieder Probenäher suche.
      PS: Ich arbeite gerade an einem neuen Schnittmuster, wie lange es dauern wird, kann ich noch nicht sagen.

      Liebe Grüße,
      Jaqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert