Plotterdatei Katze Meow

Plotterdatei Katze Meow

Mit der Plotterdatei Katze Meow kaufst du eine .zip Datei, in der die Formate DXF, SVG, PNG und JPG enthalten sind. Die Katze ist für 4 Farben angelegt, kann aber auch nur mit den Outlines gedruckt werden. Da mehrfarbige Plotterdateien etwas schwieriger sind, ist es für Fortgeschrittenen Plotter gedacht.

Die Dateien sind zu einem Zip zusammengefasst, da somit die Datei Größe kleiner ist und es einfacher ist, nur eine Datei herunterladen zu müssen. Bitte entpacke die Zip-Datei bevor du die einzelnen Daten nutzt.

Zusätzlich bekommst du noch den Plottguide „Plotten – Eine kleine Anleitung“ als PDF Datei. Dort werden die wichtigsten Grundlagen erklärt. (Die Anleitung zum Programm basiert auf dem Plotterprogramm Silhouette Studio und kann bei einem anderen Programm variieren.)

Inhalt der Plotterdatei:

  • Plottdatei in den Formaten DXF, SVG, PNG, JPG
  • Eine Anleitung als PDF inkl. Tipps

Zusätzlich benötigte Materialien:

  • etwas zum Plotten
  • Plotterfolien
  • Schneideplotter inkl. Software für Deinen PC
  • Backpapier, Bügeleisen oder Thermotransferpresse
  • Entgitter-Werkzeug

Probegeplottet:

Hier ein kleiner Überblick der Werke meiner Probeplotterinnen zur Plotterdatei Katze Meow. Schaut euch unbedingt die Seiten der tollen Plotterinnen an (FB steht dabei für Facebook, IG für Instagram)!

Gerne kannst du deine Werke teilen mit Nennung des Namens der Plotterdatei sowie des Herstellername (Plotterdatei „Katze Meow“ von @makermauz). Beachte dabei aber bitte die Veröffentlichungsbedingungen wie in der mitgelieferten Anleitung beschrieben. Besonders schöne Exemplare zeige ich gerne auf meinen Kanälen, deshalb schick mir doch Fotos! 😉
Noch mehr Plottdateien gefällig?