Der erste deutsche Online-Nähkongress

Veröffentlicht in: Nähprojekte | 0

Näh-Kongress

Der Online-Nähkongress

Der erste deutsche Online-Nähkongress findet vom 03. bis 07. April 2017 unter www.naehkongress.com statt!

Und ich bin auch dabei und schon ganz aufgeregt. Seit Tagen mache ich nichts anderes wie einen Schnitt für eine Handtasche zu entwickeln, Video drehen, Video schneiden sowie Korrektur lesen lassen. Ich bin gespannt was ihr von meiner kleinen Nähanleitung inklusive Schnitt haltet! Das Schnittmuster ist von mir selbst entwickelt worden und wird exklusiv nur beim Kongress angeboten. Es wird das Videos also nicht bei YouTube geben. Deshalb meldet euch an! Das Beste daran – Die Registrierung ist absolut kostenfrei.

Hier ein paar Infos zum Ablauf und eine Übersicht der Experten:

 

Experten Näh-Kongress

An fünf Tagen plaudert Julia vom Kreativlabor Berlin mit insgesamt 18 Experten aus der Nähwelt über das schönste Hobby der Welt. Es gibt Einblicke in die Arbeit von Stoff- und Schnittmuster-DesignerInnen, wertvolle Tipps & Tricks zum Nähen von bekannten NähbloggerInnen und sogar drei exklusive Video-Nähanleitungen für euch!

Jeden Tag werden 3-4 Videos freigeschaltet, die ihr euch dann 48 Stunden lang komplett gratis anschauen könnt. Die Expertinnen plaudern über folgende Themen:

  • Stilfindung & Stilvolles Kleiden
  • Stoffdesign & -Produktion
  • Nähen von Kinderkleidung
  • Nähwerke aufpeppen mit Plotter & Stickmaschine
  • <Nähmaschinen-Kunde für Einsteiger & Kleidung nähen
  • Schnittmuster erstellen
  • Nähen von Kuscheltieren
  • Schnitte an die eigene Figur anpassen
  • Nachhaltiges Nähen
  • Stoffkunde und Verarbeitungstipps
  • Nähen lernen für Anfänger
  • Tipps zum Taschennähen
  • Nähen mit englischen Schnittmustern
  • Nähen mit Ebooks (Downloaden, Ausdrucken, Verstehen)
  • außerdem gibt es 3 exklusive Nähvideos zum Mitnähen!

Zudem wird es noch ein Gewinnspiel mit tollen Gewinnen geben! Mehr Infos dazu findet ihr auf der Nähkongress Seite. Registriere dich jetzt völlig kostenfrei zum ersten deutschen Online-Nähkongress unter www.naehkongress.com!

Zum Kongress gibt es auch eine Facebook-Gruppe für den Austausch unter allen Nähbegeisterten: https://www.facebook.com/groups/1638043362879181/

Ich hoffe wir sehen uns beim Kongress und vielleicht erblicke ich demnächst ja die eine oder andere coole Tasche von meinem ersten Schnittmuster!

In diesem Sinne, bis zum nächsten Mal

Eure Jaqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert