Hallo Ihr Lieben!

Veröffentlicht in: Neuigkeiten | 0

YouTube Kanal Maker Mauz

Hallo Ihr Lieben bei Maker Mauz Sewing,

schön, dass ihr meinen Blog Maker Mauz Sewing gefunden habt. Vielleicht kennt ihr mich ja schon aus YouTube.

Kaum zu glauben, dass seit meinem Start auf YouTube schon fast 2 Jahre vergangen sind. Die Zeit vergeht wie im Flug. Ich habe 2015 angefangen, ohne jedes Konzept, einen YouTube Kanal zu starten. Wohin die Reise ging, wusste ich nicht. Mir machen einfach zu viele Werkstoffe Spaß. Fast alles was ich die letzten 2 Jahre ausprobiert habe, wurde verfilmt.

Eigentlich war das Ganze ein Versuch, meine Freunde aufzufordern, Dinge selbst zu machen. Dieser Versuch war leider nicht ganz so erfolgreich wie erhofft, aber dafür habe ich viele andere Gleichgesinnte gefunden, mit denen ich mich austauschen kann und die mich motivieren. Deshalb freue ich mich auch über jeden Kommentar.

Seit dieser Zeit habe ich mir viele Gedanken gemacht. Was soll dieser Kanal. Wo will ich hin?

Ziemlich schnell hat sich herauskristallisiert, dass mir das Nähen am meisten gefällt. Wahrscheinlich liegt das auch daran, dass ich mir zu diesem Thema das meiste Wissen erarbeitet habe. Vieles davon durch Bücher, Museen und andere YouTube Videos.

In meinem YouTube Kanal werde ich auch weiterhin andere Videos zeigen zu den Themen DIY, Holzwerken usw. aber der Schwerpunkt wird beim Nähen bleiben. Auf dieser Webseite werde ich viel Wissenswertes in meinem Nählexikon und alle kommenden Nähprojekte zeigen.

In meinem Blog werde ich euch über meine Näherfahrungen berichten, neue DIYs zeigen und demnächst auch Schnitte mit Nähanleitungen anbieten.

Vielleicht wollt ihr mich ja bei dieser Reise begleiten? Das fände ich schön!

Schreibt mir doch, wie ihr meinen Blog gefunden habt.

Oder kanntet ihr meinen YouTube Kanal schon?

Bis bald!
Eure Jaqueline

Follow my blog with Bloglovin

PS: Mittlerweile habe ich einen zweiten YouTube Kanal der sich nur ums Nähen dreht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert