Glockenrock Fiftys Überblick

Veröffentlicht in: Schnittmuster | 0

Glockenrock Fiftys Überblick – kostenlose Anleitung und Schnittmuster

In meinem letzten Beitrag habe ich euch eine kleine Preview zu meinem neuen Schnittmuster Glockenrock Fiftys gezeigt. Nun ist es endlich so weit, der Schnitt ist online auf meiner Seite. Hier ein Glockenrock Fiftys Überblick mit Anleitung, das Schnittmuster, eine Videoanleitung und einen Beispielrock:

Glockenrock Fiftys Überblick

Glockenrock Fiftys Nähvideo

Glockenrock Fiftys Gratis Schnittmuster

Da es meine erste bzw. zweite Anleitung ist, brauche ich eure Hilfe! Bitte gebt mir doch etwas Feedback dazu:

  • Wie findet ihr die Anleitung und das Video?
  • Würdet ihr etwas verbessern?
  • Ist alles verständlich?
  • Wie findet ihr die Länge der Anleitung?
  • Weitere Punkte, die man ansprechen sollte?

Wenn ihr wollt, könnt ihr mir gerne auch Fotos von euren genähten Glockenrock „Fiftys“ Werken schicken. Besonders schöne Exemplare würde ich gerne in meinem Blog oder bei Facebook teilen.

Ich freue mich auf eure Werke und bis zum nächsten Mal,
eure Jaqueline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert