Adventskalender Säckchen nähen

Veröffentlicht in: Plotten | 0

Adventskalender Säckchen nähen

Adventskalender Säckchen nähen – Schritt für Schritt Videoanleitung + Plotterdatei

In meinem neuen Video zeige ich euch Schritt für Schritt, wie man Adventskalender Säckchen näht. Zur Videoanleitung gibt es natürlich auch eine Plotterdatei, damit das ganze Projekt etwas professioneller aussieht. Ein toller Nebeneffekt: Der Adventskalender kann einfach im nächsten Jahr wieder verwendet werden. Ein schönes Projekt zur Stoffresteverwertung. Es ist einfach genäht und es eignet sich sehr gut zum Verschenken. Oder beschenkt ihr euch lieber selber? 🙂

Seid ihr überhaupt schon fleißig am Nähen und Basteln? Oder habt ihr noch gar nicht angefangen mit den Weihnachtsvorbereitungen? Oder verschenkt ihr vielleicht gar nichts selbstgemachtes und kauft lieber in Märkten für eure Lieben ein? Schreibt mir das gerne unten in die Kommentare. Aber jetzt genug geredet:

Hier gehts zum Video

Getestet wurde die Adventskalender Plotterdatei übrigens von meinen Probeplottern. Die tollen Ergebnisse könnt ihr auf der Plotterdatei Adventskalender Seite hier auf der Webseite anschauen.

Hier geht´s zum Shop 🙂

Hier könnt ihr meine Plotterdateien anschauen

In diesem Sinne, wünsche ich euch ein schönes, bastelreiches Woche 😉

PS: Vergesst nicht mir beim Makerist Shop zu folgen, damit ihr immer gleich Up-to-date seid, wenn es etwas neues gibt.

Viel Spaß beim Nähen und Plotten und bis bald!

Eure Jaqueline von Maker Mauz Sewing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.