Tasche Anhänger für FFP2 MaskeFFP2 Masken Tasche nähen – Gratis Schnittmuster und Nähanleitung

FFP2 Masken Tasche nähen – Gerade wenn es schnell gehen muss, findest du deine Maske im Chaos deiner Tasche nicht? So geht es mir ständig. Deshalb habe ich mir ein kleines Täschchen überlegt, das ich mir an die Tasche, genauso wie an die Jeans anhängen kann. Somit muss ich die Maske nicht mehr suchen. Ich habe es z.B. passend zu meiner Tasche im gleichen Muster (Messenger Bag) genäht. Das sieht super stylisch aus und ist sehr praktisch. Neben der Maskentasche hängt übrigens auch noch ein Täschchen für Desinfekstionsmittel 😉 Somit ist alles schön griffbereit.

FFP2 Masken Tasche und Desinfektionsmittel Täschen an die Messenger Bag geklipst.

Die Maskentasche ist es schnell genäht und es eignet sich auch hervorragend zum Verschenken. Das Schnittmuster und das Video dazu gibt es natürlich hier gratis.

Hier gehts zum Schnittmuster

Hier geht´s zur Videoanleitung. Weitere Näh-Videos zum Thema Nähtechnik und Nähanleitungen findet ihr auf meinem YouTube Kanal Maker Mauz Sewing.

Benötigte Materialien:

  • Stoffreste
  • eventuell Vlieseinlage
  • FFP2 Maske
  • Karabiner oder Ring
 

 

Gerne kannst du deine Werke teilen mit Nennung des Schnittmusternamens sowie des Herstellername (FFP2 Masken Tasche @makermauz). Besonders schöne Exemplare zeige ich gerne auf meinen Kanälen, deshalb schick mir doch Fotos! 😉
Noch mehr Anleitungen gefällig?

Plotterdateien findet ihr übrigens auch in meinem Shop.

Viele Nähtechniken findet ihr hier.

Das könnte dir auch gefallen:

Laptoptasche nähen - Schnittmuster und Nähanleitung

Laptoptasche Business

Messenger Bag

Handtasche Ally

Kosmetiktasche Traveling